Kistenweise Sicherheit

Heute erreichte uns eine Lieferung Fahrradhelme des Premiumherstellers ABUS.

Nach langer Wartezeit erreichen uns rechtzeitig zum Beginn der neuen Fahrradsaison eine Palette mit Fahrradhelmen in vielen Größen und Farben unser Ladengeschäft in Salzbergen.

„Wir sind sehr froh, unseren Kunden weiterhin eine große Auswahl von diesem doch wichtigen Gegenstand für die persönliche Sicherheit trotz unbeständigen Lieferbedingungen anbieten zu können.“, sagt Inhaber Michael Wanning.

Regelmäßig zu Beginn der Saison zieht die Nachfrage stark an. Insbesondere E-Bike-Fahrer sind durch die hohen Geschwindigkeiten ihrer Fahrräder stark gefährdet. Bei Unfällen gibt es nun mal keine schützende Knautschzone.“, weiss dieser weiter zu berichten.

Fahrradhelme sind in Deutschland nicht verpflichtend. Viele Eltern nehmen das Thema bei Ihrem Nachwuchs sehr ernst und statten diese direkt von Anfang an mit einem Helm aus. 

Bitte denken Sie beim Besuch unseres Ladengeschäftes an Ihre Maske!